Cities: Skylines / Cities in Motion Fanpage

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Welcome

Willkommen auf der Fanseite von Cities: Skylines und Cities in Motion 1&2!

 

Wir möchten euch eine Plattform bieten, auf der ihr euch mit Gleichgesinnten zu euren Lieblingsspielen austauschen könnt. Ihr findet bei uns ein umfrangreiches Forum in dem ihr eure Diskussionsbeiträge erstellen könnt, eine Download Datenbank mit vielen Erweiterungen und ein Lexikon mit vielen nützlichen Tipps & Tricks.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß

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  • In knapp 2 Wochen beginnt wieder die größte Spielemesse der Welt, die gamescom in Köln. Auch unsere Teammitglieder anton95 und Stepke werden vor Ort sein und sich ein Bild von allen kommenden Spieletiteln machen und da kam uns gleich die Idee, ein kleines Fantreffen zu veranstalten.

    Wir treffen uns am Donnerstag, den 06.08. gegen 18 Uhr auf der Freifläche am Eingang zur Halle 8. Ihr erkennt uns am schwarzen Train Fever T-Shirt. Wir freuen uns, einige von euch kennenzulernen.

  • news.entry.isHot

    Anfang August wird Colossal Order eine neue Erweiterung für Cities: Skylines auf der Gamescom vorstellen, welche vom 5. bis 9. August in Köln stattfindet.

    "Wir haben eine große Erweiterung und werden sowohl kostenlose als auch bezahlte Updates auf der Gamescom vorstellen" sagt Firmenchefin Mariina Hallikainen zu TechRadar.


    Außerdem gibt es interessante Einblicke in die zukünftige Planung rund um Cities: Skylines.
    Hallikainen erklärt: "Wir werden erst zu einem Nachfolger übergehen, wenn es technologisch keinen Sinn mehr macht weiter an Cities: Skylines zu arbeiten". Offenbar plant Colossal Order also, noch für längere Zeit Aktualisierungen und Erweiterungen für Cities: Skylines zu veröffentlichen. In Kombination mit der aktiven Modding-Gemeinschaft lässt das auf ein langes Leben des Stadtbausimulator hoffen :)
  • Das neuste Update 1.1.1b für Cities: Skylines ist jetzt verfügbar und wird von Steam automatisch heruntergeladen und installiert.

    Auszug aus den Patch Notes:
    • 30 neue Gebäude
    • Tunnel für Fußwege
    • Auto-Save Option wurde zum Spiel hinzugefügt
    • Behoben: Züge blieben am Kartenrand stecken
    • Viele weitere Fehlerbehebungen
    Außerdem wurde die Modding API überarbeitet. Informationen dazu finden die Modder im offiziellen Wiki.

    Da auch dieses mal wieder einige populäre Mods nicht sofort mit der neusten Version kompatibel sind sollte das Spiel wieder mit den Startoptionen "-disableMods" und "-noWorkshop" gestartet werden, bis die Modder die notwendigen (aber kleinen) Änderungen vorgenommen haben.

    Bekannte, nicht kompatible Mods:
    Traffic++ (Modder wurde informiert) (Mittlerweile behoben. Das Update für Traffic++ wird automatisch installiert)
    Improved Assets Panel
    Improved Mods Panel
  • Das Update 1.1.0 ist jetzt verfügbar.
    Es enthält:
    • 72 europäische Gebäude
    • Tunnel für Straßen und Eisenbahnschienen
    • Metro kann jetzt auf unterschiedlichen Levels gebaut werden
    • 3 neue Karten mit europäischem Thema
    • Wand-an-Wand Gebäude
    • Viele kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen
    Den vollständigen Changelog findet ihr bald bei uns im Lexikon.

    Achtung:
    Spieler, die Mods verwenden, sollten das Spiel nach dem Update mit folgenden Kommandos starten, um Konflikte zu vermeiden:
    "--noWorkshop" und "--disableMods". Viele, der aktuell verfügbaren Mods müssen erst aktualisiert werden, bevor sie unter Version 1.1.0 funktionieren.
  • Hallo Chirpies!
    Zuallererst möchten wir euch für eure Unterstützung und das Feedback, welches wir seit der Veröffentlichung von Cities: Skylines vor ungefähr einem Monat, erhalten haben bedanken.

    Große Leidenschaft bringt eine Menge Interessanter Fragen auf, die größte ist: "Wie reagieren wir darauf?"

    Heute möchte ich bei euch ein bisschen Klarheit darüber schaffe, was ihr von unserem Team in der kommenden Zeit erwarten könnt. Wir bitten um Vertrauen in uns, dass wir das bestmögliche Spielerlebnis für die globale Gemeinschaft liefern.

    Die nächsten geplanten Aktualisierungen für Cities: Skylines werden die bis jetzt wesentlichsten. Wir werden neue Features hinzufügen, das Gameplay optimieren, Verbesserungen und weitere lustige Sachen einbauen! Viele von euch kennen dies bereits als den „Tunnel und Wand-an-Wand-Gebäude Update“, welches bald kostenlos zu dem Spiel hinzugefügt wird.

    Da die Aktualisierung um einiges größer ist, als das, was wir bisher veröffentlicht haben, wird es auch für längere Zeit in der Entwicklung und Qualitätskontrolle bleiben – das heißt es wird mindestens einen Monat dauern bis es fertig für eine Veröffentlichung ist.

    Wir berücksichtigen natürlich das Feedback der Community während wir an dieser Aktualisierung arbeiten. Das Team ist Dankbar für alle Vorschläge die wir bisher erhalten haben, also weiter so!

    Unsere zwei „Nach-Veröffentlichungs-Patches“ haben die größte Mehrheit der technischen Fehler von Spielern behoben. Die meisten verbleibenden Probleme benötigen entweder substanziell mehr Zeit zum Aufspüren und beheben oder treten nur bei einer kleinen Anzahl von Spielern auf – oder aber sind durch die Nutzung von Modifikationen hervorgerufen.

    Du hast ein technisches Problem mit dem Spiel? Zögere nicht in unserem offiziellen Forum nach Übergangslösungen oder sogar Fehlerbehebungen zu fragen. Alternativ dazu kann auch unsere Support-Abteilung kontaktiert werden (möglichst nachdem ihr euch im Forum umgesehen habt). Bitte schaut euch die Anleitung für das Melden eines Fehlers an. So helft ihr uns euch zu helfen.


    Bis dahin, bitte lasst eurer Feedback, eure Vorschläge, Ideen, Modifikationen und Liebe zum Spiel weiter leben.
    Und bleibt fantastisch!

    Grüße,
    Euer Cities: Skylines Team
    Übersetzt aus dem englischen von @Xanos.

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