Cities: SKYLINES Screenshot Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier mal zu meiner zweiten Map welche eine Reine Designer Map ist ^^ Hier weise ich gleich darauf hin: Die Map ist noch WiP!

Als erstes der Blick vom Meer aus auf die Skyline welche dem namen des Spiels alle ehre macht mit kleiner Strandpromenade

Dann als nächstes der Stadtpark welcher Gleichzeitig auch als Sportpark genutzt wird ^^
      Natürlich vom Paradox Interactive Büro aus eine schöne sicht auf das schönste Fleckchen der Stadt.

Hier beginnt langsam wieder die Vorstadt und deswegen hier schon die ersten Villen auf dem Hügel mit wunderschöner sicht auf den bisherigen Rest der Stadt.

Und hier mein "berühmtes" Straßenlayout. Ohne Struktur einfach drauf los. Ich hab versucht es möglichst realistisch zu bauen. Die Idee dazu hatte ich von @tomdotio

Das wars von meiner Stadt.

Kurze Info: Ich kam auf die Ideen der Stadt, in dem ich mir einfach vorstelle, wie die Map als GTA Map aussehen würde und von daher hab ich mich daran orientiert.

ich hoffe es hat euch auf meinem Rundgang durch meine Maps gefallen und ich werde euch wegen Veränderungen auf dem Laufenden halten, schon alleine weil ich die Terraforming Mod jetzt mal etwas mehr benutzten werde, denn Keralis hat mich auf gute Ideen gebracht ^^

Liebe grüße :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von heytrain () aus folgendem Grund: Jetzt mit Bildern im Text

• So.. Wie schon bei Trainfever möchte ich ebenfalls hier eine kleine sagen wir mal Video Serie starten in dem ich hin und wieder verschiedene Städte zeige...

Hier wären zum einen, ein paar bilder meiner alten stadt... Lief recht gut, 200k Einwohner.

Status; #90k

#Status; 200k

Und weils so lustig ist noch ein "komischer Zug"
      Wer den fail auf dem Bild findet ist boss ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ja die Bilder sind alle nicht so HD... Mittlerweile habe ich auch ne neue Map gestartet, leider etwas mehr stau dafür recht interessante Bauweise.

Statt generell;
      Meine Komische Zug Strecke (Third und First);

Weitere Updates folgen ;)

Achso, Die ruckler kommen von OBS nicht von Skylines.
    • Knapp vorbei ist zum Glück auch daneben :thumbsup:
      Bilder
      • 2015-04-06_00001.jpg

537,98 kB, 1.920×1.080, 282 mal angesehen
      "Tippfehler können jedem mal passieren" ist keine Ausrede. Nutzt man das 10-Finger-System, schaut man auf das, was man schreibt, und kann Fehler berichtigen. Bei anderen Systemen sollte man sich ebenfalls auf das konzentrieren, was man schreibt. :saint:
      Also hängen diese "Tippfehler" meist mit der Faulheit, sie zu berichtigen, zusammen.
    • Ich schätze meine Stadt "Gifhorn" ist nun auch recht anschaulich geworden, also zeige ich euch ein paar Bilder von der Stadt (100.000 Einwohner):

Bild 1: Ein Überblick: Im Vordergrund die Siedlung Neufeld, dahinter die Innenstadt, im Hintergrund Seestetten und der Flughafen.
      Bild 2: Die Innenstadt von oben. Die Ähnlichkeit mit Manhattan ist übrigens nicht gewollt :D
      Bild 3: Die Skyline, von der nördlichen Innenstadt aus betrachtet.
      Bild 4: Der sechsgleisige Hauptbahnhof mit anschließender Abfahrtsstelle der Busse in die City.
      Bild 5: Das Rathaus im Zentralpark, einem beliebten Erholungsort mitten im Trubel der Innenstadt.
      Bild 6: Die Gifhorner lieben ihre Freizeitinsel mit Fernsehturm, Stadion und Messegelände.
      Bild 7: Viele Kreisverkehre lies die Stadt leibevoll dekorieren. Dieser hier verweist auf den Weg in die Innenstadt.
      Bild 8: Die meisten Bahnstrecken sind mindestens viergleisig: Zwei für haltende, zwei für durchfahrende Züge. Dadurch läuft's sehr gut.
      Bilder
      • Gifhorn Gesamtansicht.jpg

486,61 kB, 1.280×1.024, 327 mal angesehen
      • Gifhorn Innenstadt.jpg

550,11 kB, 1.280×1.024, 310 mal angesehen
      • Gifhorn City.jpg

511,85 kB, 1.280×1.024, 277 mal angesehen
      • Gifhorn Hauptbahnhof.jpg

376,65 kB, 1.280×1.024, 279 mal angesehen
      • Gifhorn Zentralpark.jpg

432,41 kB, 1.280×1.024, 262 mal angesehen
      • Gifhorn Freizeitinsel.jpg

368,92 kB, 1.280×1.024, 238 mal angesehen
      • Gifhorn Kreisel Oststadt.jpg

531,91 kB, 1.280×1.024, 272 mal angesehen
      • Gifhorn neue Oststadt.jpg

374,39 kB, 1.280×1.024, 329 mal angesehen
    • Die beiden Bilder sind ein bisschen Ehre für Xanos. Ich finde die Map Venedig ja unglaublich toll. Ist erst meine zweite Stadt die ich baue, deshalb habe ich mich was die Aufteilung so angeht noch ein bisschen an das Layout aus Xanos' LP gehalten. Aber einiges ist auch anders.
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2015-04-06 um 21.34.46.png

2,22 MB, 1.552×1.012, 375 mal angesehen
      • Bildschirmfoto 2015-04-07 um 18.32.20.png

2,54 MB, 1.552×1.012, 365 mal angesehen
      ​Mit freundlichen Grüßen, Jan
    • Hier meine kleine Hügelstadt

Hier sind die Züge lebensnotwendig

Selbst die Hügelstation ist ziemlich stark frequentiert

Ein bischen im Wald versteckt die Wasseraufbereitungsanlage und die Müllentsorgung

Aber noch sooooo viel zu tun ...
      Hab knapp 20.000 Einwohner und die Einwohnerzuströme nehmen kein Ende ... sogar per Schiff

Schöne Aussicht ... klar das auch 180 Touristen kommen ...

Flach ist was für Anfänger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WindWind ()

• Mal ein paar Bilder von meiner ersten Stadt.

1.) Mein Luxuswohnviertel
      2.) Im Zentrum staut sich manchmal der Verkehr etwas
      3.) Landwirtschaft
      4.) Mein Windpark. Meine Stadt wird einzig und allein durch grüne Energie betrieben.
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2015-04-09 um 14.36.37.png

1,55 MB, 1.552×1.012, 244 mal angesehen
      • Bildschirmfoto 2015-04-09 um 14.37.02.png

1,75 MB, 1.552×1.012, 216 mal angesehen
      • Bildschirmfoto 2015-04-09 um 14.37.23.png

2,74 MB, 1.552×1.012, 217 mal angesehen
      • Bildschirmfoto 2015-04-09 um 14.37.50.png

1,26 MB, 1.552×1.012, 221 mal angesehen
      ​Mit freundlichen Grüßen, Jan