Verlassene Gebäude und zu viel Müll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und was soll die mod können ? "Mach, dass mein Spiel schön rund läuft ?" Im Ernst, da ist erstmal Ursachenforschung, mindestens aber Infos deinerseits angesagt. Ein Bild wäre z.B. hilfreich, auf dem man deine momentane Verkehrsführung erkennt, oder so. Wieviele Einwohner, Stadtgröße...usw. Ich spiele vanilla ( ohne irgendwelche mods) , weiß daher also nicht wirklich Bescheid in der Modszene. Aber ich glaube ne mod die dir deine Häuser wieder füllt und Fabriken mit Arbeitern versieht gibts so nicht. Die Bestatter können bestimmt per mod optimiert werden, aber wenn die Fahrzeuge den Verstorbenen nicht erreichen, warum auch immer, wird da ne mod auch nix helfen.
    • Es gibt höchstens ein Mod für das automatische entleeren von Friedhöfen und Deponien.
      1.Am besten sollte man für Toten- und Müllbeseitigung ein extra Gebiet erschliessen mit einer Zufahrt zu einer Autobahn und Abfahrt zu diesem Gebiet.
      2. Man sollte genug Ein- und Ausfahrten zur Stadt, bzw. Autobahn haben.
      3. Am besten so wenig Ampelkreuzungen wie möglich bauen, da diese die meisten Staus verursachen. Geholfen hat mir der Traffic Manager++. Da kann man Ampelkreuzungen durch Vorfahrtschilder ersetzen und dies entlasstet auch einige Kreuzungen.
      4. Kreisverkehre helfen am meisten. Besonders bei Autobahn Auf- und Abfahrten.
      5. Und falls dies nicht hilft, dann schau auf Youtube von Game.Play.Me an: Cities: Skylines | Tipps und Tricks rund um den Verkehr
      Hardware: Windows 10 64Bit, Intel Core i5-Quad-Prozessor, 10GB Arbeitsspeicher, NVIDIA Geforce GTX 750 Ti 2GB