Linie unterbrochen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Linie unterbrochen

Hallo liebe Community. Ja es gibt ihn noch. Den ein oder anderen CIM2 Spieler. Und zwar habe ich für das folgende Problem eine Lösung die denke ich jedem bekannt ist, denoch würde ich gerne wissen ob es irgendwo diesen Fehler nicht gibt bzw pb es einen Mod gibt der diesen Fehler behebt. Und zwar handelt es sich hierbei um den Fehler der das unterbrechen der Linie herbeiführt indem man z.B eine Straße anbaut an eine wo eine Linie lang geht. Oder wenn ich ein Tramgleis abzweige bzw ein Oberleitunsstrang. Denke ihr wisst was ich meine. Gibt es dafür eine Lösung außer dann ein zwei betroffene Haltestellen weg zu nehmen und wieder hinzu zu fügen?
    • Die Linie wird automatisch wieder geschlossen, wenn ein Fahrzeug von der vor der Unterbrechung liegenden Haltestelle abfährt. Wenn eine Linie wirklich unterbrochen ist, dann wird dir das gemeldet.
      "Tippfehler können jedem mal passieren" ist keine Ausrede. Nutzt man das 10-Finger-System, schaut man auf das, was man schreibt, und kann Fehler berichtigen. Bei anderen Systemen sollte man sich ebenfalls auf das konzentrieren, was man schreibt. :saint:
      Also hängen diese "Tippfehler" meist mit der Faulheit, sie zu berichtigen, zusammen.